Ersatzteile für RC-Helioldies vom Modellbau-Händler

Folgende Modellbau-Händler haben sich gemeldet, dass sie noch (Stand 10.03.2018) Ersatzteile für RC-Helioldies haben.
Ihr könnt euch jetzt direkt mit den folgenden Händlern in Verbindung setzen:

Wie ich die letzte Zeit beobachten kann hat auch Edi´s Modellbau-Paradies viele Ersatzteile am Lager.
Edi´s Modellbau-Paradies
Schlesierstr. 12
90552 Röthenbach
Tel.: +49 (0)911 570 07 07
www.modellbauparadies.de (hier findet ihr auch die E-Mail-Adresse)
Die Ersatzteile sind schön im Shop Oldtimer/Ersatzteile/Hubschrauber aufgelistet.

Wir haben aus unserer 58 jährigen Firmengeschichte noch viele Oldie-Ersatzteile am Lager.
Toellner & Co
Wuppertaler Modellsport oHG
Hohlenscheidter Str. 34
42349 Wuppertal
Tel.: 0202-403233
Fax: 0202-403631
www.toellner-modellsport.de (hier findet ihr auch die E-Mail-Adresse)
Die Ersatzteile sind schön im Shop aufgelistet.

Bei uns finden Sie noch viele Ersatzteile für Ihren Schlüter-Hubschrauber.
Faber Modellbau
Gerhard Faber
Ulmenweg 18
32339 Espelkamp
Tel: 05772-8129
Fax: 05772-7514
www.faber-modellbau.de (hier findet ihr auch die E-Mail-Adresse)
Die Ersatzteile sind schön im Shop aufgelistet unter "Hubschrauber, robbe, Schlüter-Ersatzteile"

Wir haben noch etliche KAVAN Hubi Ersatzteile auf Lager
GK Modellbau + Kopierservice
G. KIRCHERT
1140 Wien, Linzer Straße 65
Tel: 01 / 982 44 63
Fax: 01 / 982 15 304
www.kirchert.com (hier findet ihr auch die E-Mail-Adresse)